SPD unter dem Motto "Zwei Räder - ein Ziel" unterwegs

Wahlen

Bei der SPD- Fahrradtour am Sonntag, 11.05. wurden bevorstehende Projekte und Sehenswürdigkeiten unserer Doppelgemeinde angesteuert. Zum Beispiel das Gelände des zukünftigen Hilfeleistungszentrums, das Kultur- und Sportzentrum sowie das Rathaus am Neckar. Mit dabei: Gemeinderatskandidaten/innen der SPD, deren Familien und interessierte Bürger/innen aus der Gemeinde.

An allen Stationen wurde sachlich und fachlich über die jeweiligen Aufgaben der Zukunft gesprochen, so zum Beispiel über den Ankauf der Flächen für das Hilfeleistungszentrum, die Fischkinderstube als Treffpunkt in der Mitte beider Ortsteile, eine mögliche "Alla Hopp" Sportanlage und die Strecke der Straßenbahnlinie 5, für die die Gemeinde nach wie vor den unserer Meinung nach ungerechten und teuren Nutzzugkilometer- Abrechnungmodus bezahlt.
Der Wettergott war der SPD an diesem Tag wohl gesonnen, so dass alle Teilnehmer/innen der Radtour trocken im Zelt vor dem Kälble- Vereinsheim ankamen, um beim dortigen Spargelfest die Veranstaltung gemütlich ausklingen zu lassen.