Adventsfeiern der Gemeinde

Veranstaltungen

Zur Adventsfeier lädt die Gemeinde alle Neckarhausener ab 70 Jahren am Samstag, 1. Dezember, um 14.30 Uhr in die Turnhalle am Freizeitbad ein. In Edingen findet die Adventsfeier am Sonntag, 16. Dezember, ab 14.30 Uhr in der Turnhalle der Pestalozzi-Schule statt. Die Feiern werden von Schülern der Graf-von-Oberndorff-Schule und der Pestalozzi-Schule sowie vom Posaunenchor Edingen und der Jugendmusikschule gestaltet.

Kaffee und Kuchen servieren, Elternbeiräte, Schüler und Mitarbeiter der Verwaltung. Die Verwaltung weist darauf hin, dass aus Kostengründen keine persönlichen Einladungen versandt werden. Anmelden können sich alle über 70-Jährigen bei der Bürgerservice-Stelle im Neckarhausener Schloss oder beim Sekretariat im Rathaus Edingen. Telefonische Anmeldungen nimmt Frau Schell, Rufnummer 06203 / 808-202, entgegen. Anmeldeschluss für die Feier in Neckarhausen ist am 23. November, für die Feier in Edingen am 7. Dezember.

Mannheimer Morgen - 20.11.2007