Zukunftskonferenz am 30. Mai in Hirschberg

Veranstaltungen

Wie unlängst auf der Jahreshauptversammlung der SPD Rhein-Neckar beschlossen, wird vor dem Landesparteitag eine Zukunftskonferenz durchgeführt, auf der wir u.a. den Initiativantrag der AG Migration und Vielfalt zur Zukunft der SPD eingehend beraten werden. Zudem werden wir noch einmal ausführlich über die Wahlniederlage sprechen und darüber, wie wir uns als SPD in den nächsten Monaten und Jahren aufstellen müssen. Die Ergebnisse unserer Zukunftskonferenz wird der Kreisvorstand der SPD Rhein-Neckar zusammenfassen und in einen Antrag an den Landesparteitag einfließen lassen.

Wir laden euch deshalb herzlich ein zur Zukunftskonferenz der SPD Rhein-Neckar am
Montag, 30. Mai 2016
19-22 Uhr
in das Hilfeleistungszentrum, Galgenstr. 2, in 69493 Hirschberg an der Bergstraße.

Hier das Programm: 19:00 Uhr Begrüßung und Vorstellung des Formats, 19:15 Uhr Arbeit in Kleingruppen, 20:00 Uhr Pause. 20:15 Uhr Arbeit in Kleingruppen, 21:00 Uhr Präsentation der Ergebnisse. 21:45 Uhr Schlusswort.

Dazu sind alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins herzlich eingeladen.