Wir laden herzlich ein zum Mitgliederparteitag in die Sport- und Kulturhalle nach Mauer

Ortsverein

Dort erwartet uns am Samstag nicht nur unser Landesvorsitzender Nils Schmid, sondern auch die Kandidaten unserer vier Landtagswahlkreis.

Die Landtagswahl hat uns "kalt" erwischt, wir alle können und wollen mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Umso mehr wollen wir mit den Aktiven der Ortsvereine intensiv über Ursachen und Konsequenzen diskutieren. Wir können und wollen in dieser Situation nicht einfach "zum Tagesgeschäft übergehen".

Nur mit ehrlicher Aufarbeitung und Veränderung von innen wird es uns gelingen, unser sozialdemokratisches Profil zu schärfen und Glaubwürdigkeit wieder zurück zu gewinnen. Dieser Prozess kann nur gemeinsam mit unseren Mitgliedern gelingen. Die erfolgte Wählerwanderung ist ein erster Hinweis darauf, wo wir unser Profil schärfen müssen. Auch über die Kampagne und Strukturen dieses Wahlkampfes wird zu reden sein. Wir laden unsere Mitglieder herzlich ein zum Besuch des Mitgliederparteitags am Samstag, 9. April, um 11.00 Uhr, nach Mauer.