Wir informieren zur Landtagswahl 2016

Fraktion

Unter dem Titel "Gute Bildung. Bessere Schulen. Beste Perspektiven" diskutieren am 12. Februar um 18:30 Uhr unser Landtagsabgeordneter Gerhard Kleinböck und GEW-Landesvorsitzende Doro Moritz über die grün-rote Bildungspolitik in Baden-Württemberg.

In wenigen Wochen wählt Baden-Württemberg einen neuen Landtag. Die letzten fünf Jahre haben gezeigt, wie wichtig sozialdemokratische Politik für unser Land ist. Wir haben unser Land moderner und offener gemacht, längst überfällige Reformen auf den Weg gebracht und Fehler der Vorgängerregierung korrigiert.  Aber - wir sind noch auf dem Weg und wollen weiterregieren um begonnene Initiativen zu Ende bringen zu können.  Wir wollen zeigen, dass wir mehr können als die CDU. Dies hat sich bisher vor allem in der Bildungspolitik gezeigt!

Wir freuen uns, dass unser Ladenburger Landtagsabgeordneter Gerhard Kleinböck die Landesvorsitzende der GEW (Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft), Doro Moritz, für eine Dialogveranstaltung in Weinheim gewinnen konnten. Gemeinsam mit ihr wollen wir am Freitag, den 12. Februar ab 18:30 Uhr im Restaurant "Zum Alex" unter dem Titel "Gute Bildung. Bessere Schulen. Beste Perspektiven." diskutieren. Es ergeht herzliche Einladung.

Infos und Kontakt: Bürgerbüro Gerhard Kleinböck MdL, Ladenburg, Metzgergasse und Gemeinderat Eberhard Wolff, Fon: 938708.