Michael Bangert kandidiert erneut

Ortsverein

Über 1.200 Wähler haben sich für unseren Kandidaten Michael Bangert und dessen Konzept von einem in die Zukunft gerichteten, modernen Edingen-Neckarhausen entschieden. Dafür danken wir Ihnen herzlich.

Nach dem Verzicht und der Wahlempfehlung Ulf Wackers zugunsten seiner Person sieht der 42-jährige Gemeinderat deutlich gestiegene Wahlchancen.

„Für klare Positionen und konkrete Zukunftsideen gibt es in Edingen-Neckarhausen ganz sicher eine Mehrheit“, kündigt Michael Bangert an, seine inhaltliche Stärke nun noch deutlicher in den Mittelpunkt zu stellen.
Der 42-jährige, gelernte Bankkaufmann freut sich auch über die Unterstützung, die ihm seitens der OGL zuteil wurde. Er ist somit der einzige Kandidat, der 2 im Rathaus vertretene Gruppen hinter sich hat. Es geht um einen Gegenentwurf zum konservativen „Weiter So!“.

Edingen-Neckarhausen muss mit Ideen wie der Baugenossenschaft, mit Ideen wie dem Integrationsbeauftragten, mit Ideen, wie die Verkehrsproblematik zu lösen ist und mit dem Vorschlag, 2016 das Internet mit Hilfe der Telekom zu beschleunigen weitergebracht werden.

Gerade der konzeptionelle Wahlkampf überzeugte auch die OGL. Wer sich über einen inhaltslosen Wahlkampf beschwert, der muss die Kandidaten nach Inhalten fragen. Inhalte sind Ideen, die hinter den Schlagworten stehen. In der Rhein-Neckar-Zeitung wurde der Wahlkampf unseres Kandidaten mit Abstand als der Inhaltsreichste bewertet. Diese Inhalte sind die Zukunft. Dafür steht unser Kandidat Michael Bangert.(GB)