Ferienprogramm: jetzt anmelden

Gemeindenachrichten

Das Ferienprogramm in Edingen-Neckarhausen feiert Jubiläum: Seit 25 Jahren bietet die Gemeinde in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen und Organisationen in den Sommerferien den Kindern nicht in Urlaub gefahrener Familien eine bunte Vielfalt an Spiel, Spaß und Erlebnis. Auch in diesem Jahr soll es in der Ferienzeit zwischen Donnerstag, 26. Juli, und Samstag, 8. September, wieder ein abwechslungsreiches Programm geben.

Die Meldefrist für die Beiträge endet am Dienstag, 15. Mai. Bis dahin bittet die Gemeinde alle teilnehmenden Vereine und Organisationen, die zugeschickten Meldebögen zurückzusenden oder im Rathaus abzugeben. Die Gemeinde Edingen-Neckarhausen übernimmt wie in den Vorjahren die Programmkoordination mit der dazu gehörenden Öffentlichkeitsarbeit.

Informationen und Kontakt: Gemeinde-Hauptamt, Erika Pikal, Telefonnummer 06203/80 82 12, mail-Adresse: erika.pikal@edingen-neckarhausen.de

Mannheimer Morgen - 14. Mai 2007