Der Kerwehock beim SPD-Ortsverein am 02. und 03. September

Ortsverein

Kerwehock mit den ASB-Frauen 2016

Findet in der Kurpfalz eine Veranstaltung drei Mal in Folge statt, spricht man gerne von Tradition. Demzufolge kann sich nun auch der SPD-Kerwehock in die Phalanx der Traditionsveranstaltungen am Unteren Neckar einreihen: Man trifft sich nun schon im siebten(!) Jahr in Folge am 02. und 03. September bei unserem Ortsvereinsvorsitzenden und Gemeinderat Michael Bangert und seiner Frau Claudia in der Hauptstraße 376. Samstags um 17.00 Uhr ist exklusiver Fassanstich für das speziell zur Neckarhäuser Kerwe selbstgebraute "Neckarhäuser Bier" – auf der Speisekarte finden sich derweil knackige Salate und Grillspezialitäten.

Sonntags steht wie gehabt eine große Auswahl leckerer, hausgebackener Torten und Kuchen auf dem Programm: Gemeinsam mit den Damen vom ASB-Frauenchor Neckarhausen teilen wir uns ab 13.00 Uhr die urgemütliche Hofeinfahrt. Wir danken unserem Ortsvereinsvorsitzenden für die Überlassung des Hofes zu den Kerwetagen und laden Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, herzlich ein – auch 2017 soll die wohl kleinste Straußwirtschaft Neckarhausens ein voller Erfolg werden.