Am Sonntag wurde gewählt

Kommunalpolitik

Wie die Gemeinderats- und Kreistagswahlen am vergangenen Sonntag in unserer Gemeinde verlaufen sind, war zum Abgabetermin unseres Berichts noch nicht bekannt. Heute, drei Tage später und durch die Medien bestens unterrichtet, wissen die Leser des Amtl. Mitteilungsblattes darüber bestens Bescheid.

Deswegen wollen wir uns zu diesem Zeitpunkt der Berichtsabgabe darauf beschränken, ganz schlicht und einfach aber mit ganz großer Herzlichkeit "Danke" sagen. Danke zu sagen an unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Kreis- und Gemeinderatswahl. Für ihre Bereitschaft, für ihre Motivation, für ihr Engagement, für die SPD in Edingen-Neckarhausen ins Rennen zu gehen und mit viel persönlichem Einsatz im Wahlkampf für die von uns erarbeiteten Ideen und Lösungsmöglichkeiten zu werben, um unsere Gemeinde für ihre Einwohner liebenswert und attraktiv zu erhalten und weiter zu entwickeln. An weiteres Dankeschön gilt auch den Partnern und Familienangehörigen unserer Kandidatinnen und Kandidaten. Vielen Dank für das Verständnis, dass ihr euren Partnern in den vergangenen Wochen und Monaten entgegengebracht habt.

Ihr alle wart ein tolles Wahlkampfteam und wir freuen uns auf die künftige, konstruktive wie zielgerichtete Zusammenarbeit zur Weiterverfolgung der von uns erarbeiteten Ziele.