Am Samstag: Wählen gehen

Ortsverein

Wie bekannt, hat der SPD-Landesvorstand beschlossen, zur Bestimmung unserer/s Landesvorsitzenden eine Mitgliederbefragung durchzuführen. Damit ist eine größtmögliche Beteiligung der Parteibasis bei der Wahl für unser höchstes Parteiamt gewährleistet. Hilde Mattheis, Dr. Nils Schmid und Claus Schmiedel haben ihre Ziele und Schwerpunkte auf vier Regionalkonferenzen aber auch in unserem Parteiorgan „Vorwärts“ und in persönlichen Schreiben vorgestellt.

Wir bieten „unseren“ Mitglieder an, am kommenden Samstag, dem 21. November, in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr in geheimer und unmittelbarer Urnenwahl in ihrem heimischen Ortsverein ihr Votum abzugeben. Das Wahllokal wird zur o.g. Zeit der Orangerie im Schlosspark Neckarhausen eingerichtet sein. Vor und nach der Stimmabgabe gibt es zudem die Gelegenheit, im Kreis der ortsansässigen Genossinnen und Genossen bei einem Glas Glühwein und einem kleinen Imbiss einen kleinen Plausch zu halten. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Wer an diesem Tag bei der Wahlabgabe verhindert ist, wird empfohlen, die Möglichkeit der Briefwahl zu nutzen.