Am kommenden Sonntag wird gewählt

Wahlen

Auf einen rundum harmonischen Wahlkampf können der SPD-Ortsverein, die Gemeinderatsfraktion und unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl zurückblicken. Ob unsere vorbereitenden Sitzungen und Gespräche, die gemeinsame Ausarbeitung unseres Wahlprogramms, die Gestaltung unserer Broschüre und Plakate, die sportliche Veranstaltung im Kotheschen Park oder das Weißwurstfrühstück mit der kultigen Band "Die Greyhounds" und der Tanzformation "TAOS" am Sonntag auf dem Schlossvorplatz, die gut angenommene Fahrradtour, die Ostereieraktion oder die Schirmgespräche der vergangenen Wochen - es hat gepaßt. Darauf sind wir stolz und auch überzeugt, dass wir hier den Wählerinnen und Wählern nicht nur einen Überblick auf die geleistete Arbeit der vergangenen Jahren aufgezeigt haben, sondern auch realistische Ziele formuliert haben, die mit ehrlicher Arbeit und Verantwortung und nichts mit Fensterreden und Wahlkampfversprechungen gemein haben.

Natürlich ist uns bewußt, dass zwei Tage vor der Wahl schon sehr viele Briefwähler ihre Kreuzchen auf den Wahlzetteln gemacht und diese bereits in die Briefkästen eingeworfen haben. Wer allerdings noch unentschlossen ist, den möchen wir von dieser Stelle aus bitten: "Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wählen Sie am Sonntag die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD!".