Kinderferienprogramm 2016

Ankündigungen

Es sind zwar noch etliche Tage bis zum Start in die Sommerferien mit dem alljährlichen bunten Programmangebot der Edinger und Neckarhäuser Vereinen und Organisationen, doch können wir heute schon darauf hinweisen, dass der SPD Ortsverein sein diesjähriges Angebot bereits vor dem Start in die großen Ferien terminiert hat.

Am Sonntag, den 24. Juli, steigt in der Sinsheimer WIRSOL Rhein-Neckar-Arena das Endspiel um die UEFA U-19 Fußball Europameisterschaft und wir wollen zu diesem sportlichen Höhepunkt gemeinsam mit einem Reisebus in den Kraichgau fahren. Aufgrund der späten Anstoßzeit um 20.30 Uhr dürfen die Kinder natürlich auch ihre Eltern mitnehmen. Die Sitzplatzeintrittskarte im Kurvenbereich zwischen Gegengerade und Südtribüne, das Busticket und ein kleines Vesper gibt es im Gesamtpaket für 14 EUR. Interessierte, die mit zum U-19 Finale fahren möchten, können sich bereits ab dem 24. April vormerken lassen.

Infos und Kontakt: Thomas Zachler, Fon: 5343 und Wolfgang Jakel, Fon: 16515