Zur Bürgermeisterwahl

Fraktion

Die gemeinsame Arbeit der vergangenen Monate und das Werben in den letzten Wochen für unseren Kandidaten, unseren Ortsvereinsvorsitzenden und Gemeinderat Michael Bangert in einem engagiert geführten Wahlkampf haben leider keine Früchte getragen.

Für seinen einfallsreichen und sachlich fundierten Wahlkampf hätte er mehr Unterstützung verdient gehabt. Wir wollen allen Helferinnen und Helfern der vergangenen Wochen, insbesondere auch den Wählerinnen und Wählern, die Michael Bangert unterstützt haben, herzlich für ihre Hilfe und ihr Vertrauen danken.

Allen Kandidaten danken wir für die Bereitschaft sich der Wahl zu stellen. Dem künftigen Bürgermeister von Edingen-Neckarhausen Herrn Simon Michler gratulieren wir und wünschen Erfolg im Dienst für unsere Gemeinde und unsere Einwohnerschaft. Wir bieten weiterhin eine faire und sachbezogene Zusammenarbeit an.

Unser herzliches Dankeschön gilt Michael Bangert für sein Engagement, seinen interessanten wie lebhaft geführten Wahlkampf und für die vielen, auch neuen Sachthemen, die er angeführt hat, die intensiv diskutiert wurden und die sicher in den nächsten Monaten auf der Agenda im Gemeinderat und in der politischen Sachdiskussion stehen werden.