Neujahrsempfang und Winterfeier

Kommunalpolitik

Die Zeit der besinnlichen wie stimmungsvollen Advents- und Weihnachtsfeiern ist beinahe schon vorbei, die Pakete mit den Neujahrsböllern liegen schon in den Lagern der Discounter - wir haben Dezember 2014. Und in etwas mehr als zwei Wochen starten wir in ein neues Jahr. Auch dieses Mal wollen wir während eines zugegeben leicht verspäteten Neujahrsempfang gemeinsam am Sonntag, 11. Januar 2015, auf einen gelungenen Start ins neue Jahr anstoßen. Der Jahreszeit entsprechend gibt es Glühwein und Neujahrsbrezeln und treffen wollen wir uns auf dem Bürgermeister-Reinle-Platz an der Edinger Hauptstraße. Der gemütliche Plausch beginnt um 16.00 Uhr.

Für Donnerstag, 29. Januar 2015, um 19.00 Uhr, laden wir ausserdem sehr herzlich ein in das Vereinsheim der Edinger Hundesportler im Gewerbegebiet Edingen-Nord zur "Winterfeier" des SPD-Ortsvereins. Dort wollen wir in harmonischer Runde einen Jahresrückblick auf 2014 halten, Ehrungen langjähriger Mitglieder vornehmen und auf das Jahr 2015 vorausblicken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.