Stilvolle Winterfeier

Foto: Mannheimer Morgen, Senzig

Andrea Jung und Gerhard Rathmann für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt

Anläßlich seiner Winterfeier im Restaurant "Neckarperle" Neckarhausen hat unser Ortsverein langjährige Mitglieder geehrt.

Auch wenn von den drei zu ehrenden nur zwei Mitglieder anwesend sein konnten, stellte es zweifelsfrei mit den Höhepunkt des Abends dar, als Andrea Jung sowie der langjährige Vorsitzende und Alt-Gemeinderat Gerhard Rathmann für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft Ehrenbrosche und Ehrennadel aus der Händen von MdL Gerhard Kleinböck entgegennahmen.

Der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Patrick Hennrich skizizierte zu beiden Jubilaren deren kommunale Biographie und verteilte von Seiten des Ortsvereins dessen Präsente. Auch hier gab es Lob und Dankesworte. Eine gute Stimmung, viel Lachen und Geplauder zum leckeren Essen prägten den weiteren Abend.

Einen Rückblick auf die Arbeit im vergangenen Jahr im Ortsverein und einen Ausblick auf gewiss auch sehr arbeitsinensive Jahr 2017 gab Patrick Hennrich.

Mit einem ausführlichen Bericht aus dem Stuttgarter Landtag sowie von den Tätigkeiten der SPD-Landtagsfraktion informierte der Ladenburger Landtagsabgeordnete Gerhard Kleinböck.